Polster über Herzog-Engagement bei der Admira: „Hat er sich schon lange verdient“

Toni Polster und Andreas Herzog sind seit Jahrzehnten befreundet – bei Talk und Tore wurde der Rekordnationalspieler mit einem lustigen Beitrag überrascht. Die komplette Sendung seht ihr HIER im LIVESTREAM!

Toni Polster ist glücklich für seinen langjährigen Weggefährten: Seit Sommer 2021 ist Andreas Herzog Trainer bei der Admira. „Wer wenn nicht er hat sich diese Chance schon lange verdient“, sagte Polster. Außerdem erzählte der heutige Coach der Wiener Viktoria zahlreiche Anekdoten aus der Vergangenheit: „Er hat immer gerne gegessen. Meistens zwei, drei Hauptspeisen.“

Kurt Russ, heute Cheftrainer beim TSV Hartberg, meinte über Andreas Herzog: „Wir haben immer so viel gerauft. Ich war zwar immer der Stärkere, er war aber immer der Schwerere. Es war eine wunderschöne Zeit.“

https://www.skysportaustria.at/dein-verein-double-check-runde-3-die-ganze-sendung-zum-nachsehen/