Prokopic über Tekpetey: “Habe ihm zur Unterschrift gratuliert, aber es is ja nocht nicht so weit”

via Sky Sport Austria

Ob da dem derzeit verletzten Boris Prokopic im Interview mit Gerhard Krabath ein kleines Geheimnis entwichen ist? Seit einigen Tagen werden im Ländle Gerüchte laut, dass des 19-jährige Nachwuchstalent Bernard Tekpetey vom FC Schalke 04 kurz vor der Vertragsunterzeichnung beim SCR Altach steht. Bei der Partie gegen Red Bull Salzburg saß der Ghanaa jedenfalls schon auf der Tribüne des Schnabelholz Stadions. Seinen potentiellen Klubkollegen Boris Prokopic hat der Schalker jedenfalls schon überzeugt – nicht zuletzt aufgrund beeindruckender Youtube-Videos, die offenbar eine eindeutige Sprache sprechen. Auch Sky-Experte Walter Kogler ist überzeugt von der Qualität des Bernard Tekpetey.

Video enthält Produktplatzierungen

 

Tekpetey auf Youtube