RIED,AUSTRIA,27.APR.18 - SOCCER -  Sky Go Erste Liga, SV Ried vs FC Liefering. Image shows Carlos Miguel Coronel (Liefering). Photo: GEPA pictures/ Florian Ertl

Salzburg gibt zwei Torhüter ab

via Sky Sport Austria

Salzburg (APA) – Fußball-Meister Salzburg hat mit Carlos Miguel Coronel und Airton zwei brasilianische Torhüter aussortiert. Coronel (22) wechselt leihweise für ein Jahr in die nordamerikanische Major League Soccer zu Philadelphia Union. Der Vertrag mit Airton (24), der seit Jänner 2017 in seine Heimat verliehen gewesen war, wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Das gab Salzburg am Donnerstag bekannt.

Alle Winter-Transfers der tipico Bundesliga im Überblick

Coronel und Airton kamen in der Mozartstadt nie über den Status als Reservetorhüter hinaus. Coronel absolvierte in der Bundesliga nur einen Einsatz für die Profis, Airton kam auf überhaupt keine Spielminute im Oberhaus.

Artikelbild: GEPA