Sonnleitner: “Für mich ist das Kapitel Rapid noch nicht durch”

via Sky Sport Austria

Mario Sonnleitner hat beim SK Rapid Wien viel erlebt. Auch wenn der 34-Jährige Verteidiger nicht mehr auf viele Einsatzminuten kommt, seine Präsenz in der Kabine ist wichtig. Seit mehr als 10 Jahren verkörpert Sonnleitner diesen oft heraufbeschworenen “Rapid-Geist”. 355 Pflichtspiele hat der gebürtige Steirer für die Hütteldorfer bisher bestritten.

Er spricht im Sky-Interview u.a. über die Wellen des Erfolgs bei den Grün-Weißen, den aktuellen Kader und seine persönliche Zukunft.

“Ich gebe bis zum letzten Atemzug alles für den Verein – das werde ich immer machen. Was dann passiert, das weiß ich noch nicht. Aber sie wissen alle, dass ich immer alles für den Verein geben werde und das sie auf mich zählen können.”

so-22-11-tipico-buli