STICHWAHL: Kühbauer oder Ismael – wer ist Trainer des Monats?

Mit Alexander Schlager vom LASK und Maximilian Ullmann vom SK Rapid stehen bereits zwei Sieger unserer Monats-Awards auf www.skysportaward.at fest. Der Torhüter der Linzer holte sich die Trophäe für den Spieler und Rapid-Außenbahnspieler Maximilian Ullmann für das Tor des Monats Februar/März.

Beim Voting für den Trainer des Monats gibt es nach der regulären Abstimmung einen Gleichstand. Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer und LASK-Coach Valerien Ismael haben gleich viele Stimmen auf dem Konto. Deshalb haben wir die Abstimmung bis morgen Dienstag (07.04.2020) 23:55 Uhr noch einmal aufgemacht.

>>ZUM VOTING<<

 

https://www.skysportaustria.at/sky-sport-award-alexander-schlager-ist-spieler-des-monats-februar-maerz/

https://www.skysportaustria.at/sky-sport-award-ullmann-erzielt-das-tor-des-monats-februar-maerz/