VIDEO: Hässliche Szene: Ljubicic mit Brutalo-Foul

via Sky Sport Austria

Der SK Austria Klagenfurt hat sich mit zwei Siegen gegen den SKN St. Pölten den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga gesichert. Überschattet wurde der 1:0-Sieg im Rückspiel von einem Foul von Robert Ljubicic an Markus Pink.

In der 88. Minute streckte St.Pöltens Robert Ljubicic Klagenfurt-Torschütze Pink von hinten nieder und wurde zurecht ausgeschlossen. Er wird damit auch seinem neuen Klub Rapid zu Saisonbeginn gesperrt fehlen.

sa-21-11-tipico-buli-mit-rbs-stu

Pacult über Ljubicic-Foul: “Hoffe, dass ihm das nie passiert”

Getrübt wurde die Stimmung nur vom schweren Foul des St. Pöltener Profis Robert Ljubicic an Austria-Stürmer Markus Pink: “Ich hoffe für ihn, dass ihm das nie passiert. Es war fahrlässig, ich hoffe, dass die Liga reagiert, es kann nicht abgetan sein mit einem Spiel Sperre.”

Aufstiegscoach Pacult mit Klagenfurt “zurecht in der Bundesliga”