VIDEO: Sergio Ramos schießt Youngster im Training ab

via Sky Sport Austria

Der Druck bei Real Madrid nimmt zu: Vor dem Champions-League-Spiel gegen Viktoria Pilsen zofft sich Sergio Ramos im Training mit einem Youngster.

Bei einem Trainingsspiel versuchte Sergio Reguilon, der seit Saisonbeginn dem Kader der Königlichen angehört, sich den Ball von Sergio Ramos zu schnappen. Bei seinem Sprung von der Seite traf er den Real-Kapitän allerdings leicht im Gesicht und das schmeckte dem Innenverteidiger überhaupt nicht.

Video enthält Produktplatzierungen

Ramos reagierte angesäuert und schoss den 21-Jährigen im Anschluss zwei Mal ab. Die Stimmung beim amtierenden Champions-League-Sieger ist vor der Partie gegen Viktoria Pilsen (am Dienstag ab 20:55 Uhr live in der Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD) angespannter denn je. Nach zuletzt vier Niederlagen aus fünf Pflichtspielen steht Trainer Julen Lopetegui bereits vor dem Aus.

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen