Zwierschitz kehrt zur Admira zurück

Stephan Zwierschitz kehrt zum FC Flyeralarm Admira zurück. Der 30-Jährige kommt ablösefrei von der Wiener Austria.

Der Allrounder stand bereits von 2013 bis 2019 bei den Südstädtern unter Vertrag und absolvierte in dieser Zeitspanne 195 Pflichtspiele (19 Tore/12 Vorlagen) für die Admira. Für die Austria bestritt der gebürtige Mödlinger in den vergangenen zwei Saisonen 51 Partien (2 Tore/1 Vorlage).

„Die Verpflichtung ist für alle Beteiligten eine super Lösung. Stephan hat jahrelang beim FC Flyeralarm Admira gespielt. Er kennt die Gegebenheiten im Verein und ist vielseitig einsetzbar. Stephan kann uns auf der rechten Seite sowohl offensiv als auch defensiv helfen. Dazu kommt seine Persönlichkeit, die eine absolute Bereicherung sein wird“, erklärt Sportdirektor Marcel Ketelaer.

Stephan Zwierschitz weilt bereits im Trainingslager und wird am Donnerstag erstmals mit seinen Teamkollegen trainieren.

„Ich freue mich riesig, wieder bei meinem Herzensklub zu sein und brenne auf die kommenden Aufgaben“, sagt Zwierschitz.

Quelle: FC Flyeralarm Admira

Artikelbild: GEPA