May 9, 2021, Madrid, Spain: Toni Kroos of Real Madrid in action during the Spanish Liga Santander match between Real Madrid and Sevilla FC at at Estadio Alfredo Di Stefano in Madrid, Spain. Madrid Spain - ZUMAd159 20210509_zia_d159_029 Copyright: xIndirax

Kroos fehlt Real Madrid wegen Corona-Infektion

via Sky Sport Austria

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Toni Kroos fehlt seinem Club Real Madrid nach einem positiven Coronatest im letzten Saisonspiel der Primera Division gegen Villarreal. Das teilte sein Verein am Montag mit. Der 31-Jährige ist schon seit Freitag in Quarantäne, weil sich eine seiner Kontaktpersonen mit Corona angesteckt hatte.

Kroos könnte auch den Start der der EM-Vorbereitung mit der Nationalmannschaft am 28. Mai verpassen. Real hat vor dem Saisonfinale zwei Punkte Rückstand auf den führenden Lokalrivalen Atletico, der auf Valladolid trifft.

(APA)

Bild: Imago