WSG Tirol wagt am Transfermarkt „keine großen Sprünge“

Die Tiroler wollen ihre zweite Chance in der Liga nützen.

„Wir werden die letztjährigen Erfahrungen mitnehmen, versuchen, intern die nötigen Verbesserungen zu vollziehen – sprich, überall ein paar Prozent mehr herausholen“, sagte Sportchef Stefan Köck. Auf dem Transfermarkt werde man aufgrund der wirtschaftlichen Situation „keine großen Sprünge“ machen. Die Abgänge sollen aber kompensiert werden.

Guter Dinge ist auch Thomas Silberberger. „Für uns hat sich eine zweite Chance ergeben, für die bin ich dankbar. Und die wollen wir jetzt nützen, ohne Wenn und Aber. Wir haben die letzte Saison analysiert. Die Fehler, die wir da gemacht haben, sollten uns nicht mehr passieren“, sagte der WSG-Coach.

https://www.skysportaustria.at/vertrag-von-maierhofer-verlaengert-sich-durch-liga-verbleib/

(APA).

Beitragsbild: GEPA.