Das ist die ÖFB-Startelf gegen Argentinien

Österreichs Teamchef Ralf Rangnick hat für das WM-Spiel gegen Argentinien im Vergleich zum Jordanien-Match drei Änderungen vorgenommen.

Kevin Danso kommt für Philipp Lienhart in die Innenverteidigung, Konrad Laimer rückt anstelle von Phillipp Mwene auf die Linksverteidigerposition zurück und Paul Wanner übernimmt die Zehner-Rolle. Als Solospitze beginnt Michael Gregoritsch, Marko Arnautovic und Sasa Kalajdzic sitzen auf der Bank.

Stefan Posch, der an einem Kieferbruch laboriert, steht wie erwartet in der ÖFB-Startformation. Bei Argentinien gibt es gegenüber dem 3:0-Auftaktsieg gegen Algerien eine Änderung: Nahuel Molina ersetzt Gonzalo Montiel als Rechtsverteidiger. Im Sturm beginnt neben Lionel Messi wieder Lautaro Martinez, Julian Alvarez ist Ersatz.

Die ÖFB-Aufstellung

Die Aufstellung von Argentinien