„Rot-Weiß-Roadtrip“ – Folge 3: „Immer diese Argentinier…“

Das WM-Highlight gegen Lionel Messi und Weltmeister Argentinien in Dallas, prominenter Besuch aus dem Zillertal im Campingvan, ein Treffen mit einem Neo-MLS-Profi und unzählige Kilometer quer durch die USA: Für die Sky-Reporter Johannes Brandl und Labinot Spahiu hielt die dritte Woche des „Rot-Weiß-Roadtrips“ jede Menge Highlights bereit. Sky präsentiert die besten Szenen der dritten Roadtrip-Woche.