VOTING: Wer schafft es in die Meistergruppe?

Noch zwei Spieltage, dann ist es so weit: Zum ersten Mal  werden die zwölf Vereine der tipico Bundesliga in zwei Gruppen – Meister- und Qualifikationsgruppe – geteilt und die Punkte halbiert. Die Ausgangslage vor den letzten beiden Spieltagen könnte spannender nicht sein, haben doch noch sieben Vereine die Möglichkeit, ein Ticket für das obere Playoff zu lösen.

Nur zwei Plätze der Meistergruppe sind bis dato fix vergeben. Der FC Red Bull Salzburg und der LASK konnten ihre Tickets bereits lösen, die restlichen vier Plätze suchen noch einen Verein. Um diese vier Plätze ist in den finalen Runden des Grunddurchgangs ein heißes Duell entbrannt.

FK Austria Wien, spusu SKN St. Pölten, Wolfsberger AC, SK Sturm Graz, SK Rapid Wien, TSV Hartberg und SV Mattersburg. Diese sieben Vereine haben noch die Möglichkeit einen der begehrten Plätze oberhalb des unerbittlichen Strichs zu ergattern. Wir möchten nun von euch wissen, wem ihr die Qualifikation für die Meistergruppe zutraut.

Welche Vereine schaffen es in die Meistergruppe?

FK Austria Wien

[polls id=“3191984″]

spusu SKN St. Pölten

[polls id=“3191992″]

Wolfsberger AC

[polls id=“3192014″]

SK Sturm Graz

[polls id=“3192018″]

SK Rapid Wien

[polls id=“3193595″]

TSV Hartberg

[polls id=“3193599″]

SV Mattersburg

[polls id=“3193604″]

Hochspannung! Die Sechser-Konferenz live nur bei Sky